Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Altenholz

Jugend

Segelfreizeit

Du bist zwischen 14 und 27 Jahren alt?
Du findest, ein Törn in die See auf einem Traditionssegler klingt für dich nach genau der richtigen Aktion in den Sommerferien?
Du wolltest dir schon länger mal einfach Zeit nehmen für Dich und das Thema Klima?

Dann ist der KlimaSail für dich genau das Richtige!

Weitere Informationen zum Konzept KlimaSail lassen sich hier finden.

Unter Anleitung eines erfahrenen Teams werden wir die Segel setzen.
Ein bis zwei Klimateamer*innen unterstützen uns dabei, die Ostsee neu zu entdecken. Was da alles zu gehören kann, erfährst du auf der Internetseite.

Bitte melde dich bis zum 14.05.2020 an.
Die Anmeldung findest du weiter unten oder hier.

Für Verpflegung, Ausstattung, Begleitung durch das Team, usw. hast Du einen Teilnahmebeitrag von €350,- beizutragen.
Kannst du dir das nicht leisten, trete bitte in Kontakt mit Linda Schiffling. Wir werden eine Lösung finden.

Sollte der KlimaSail auf Grund behördlicher Maßnahmen ausfallen, fallen für dich keine Kosten an.

Ansprechpartnerin (Anmeldung, Nachfragen,..):
Linda Schiffling
Diakonin i.V.
0157 34681898
schiffling@kirche-altenholz.de

In diesem Video kannst du am Beispiel KlimaSail 2018, Start Flensburg, sehen, was unter anderem zum KlimaSail gehört.

Diese Segelfreizeit ist eine Kooperation zwischen „KlimaSail“ und den Kirchengemeinden Altenholz, Holtenau, Pries-Friedrichsort & Schilksee-Strande