Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Altenholz

Digitaler Umzug

Der Kirchengemeinderat hat Anfang August beschlossen, unseren Internetauftritt auf die Homepage der Region zu verlegen. Unter www.nordkanalregion.de werden in Zukunft all die Informationen, die derzeit auf www.kirche-altenholz.de stehen, zu finden sein. Deshalb werde ich in den nächsten Wochen die Informationen unserer derzeitigen Homepage übertragen und einpflegen. Sobald dies fertig ist und alle Informationen über unsere Kirchengemeinde Altenholz auf der Regionsseite zu finden sind, wird die derzeitige Homepage „abgeschaltet“. Gibt man dann in Zukunft www.kirche-altenholz.de in den Browser ein, wird man automatisch auf die neue Internetseite weitergeleitet.

Ich freue mich sehr über diesen Schritt, denn er bietet uns die Möglichkeit, neben den eigenen gemeindlichen Aktivitäten die der anderen drei Kirchengemeinden Holtenau, Pries-Friedrichsort und Schilksee-Strande kennen zu lernen. Im Öffentlichkeitsausschuss wurde bereits der Vorteil betont, eine lebendige Internetseite, orientiert an den Nutzenden, mit gestalten zu können.

Auch schon vor dem Umzug sind Sie herzlich eingeladen, bereits www.nordkanalregion.de zu erkunden.