Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Altenholz

familienmampf@church

Wir feiern mit unserem Familienmampf das Einjährige. Vier Familienmampfs haben wir @home durchgeführt. Es hat uns so viel Spaß gemacht, die Tüten vorzubereiten, herumzufahren und im Sommer, Herbst, Winter und zu Ostern ein verbindendes Element zu schaffen. Doch nun freuen wir uns umso mehr, dass es endlich soweit ist: wir machen unseren Familienmampf @church.

Natürlich mit entsprechenden Hygienemaßnahmen, wie einem Mindestabstand, festen Plätzen, begrenzter Anzahl, unter freiem Himmel, usw..

Das trübt unsere Vorfreude aber kein bisschen!

Herzliche Einladung zum Familienmampf@church am 30.07.2021, Start ist um 12 Uhr, Treffpunkt ist der Vorplatz vom Eivind-Berggrav-Zentrum in Altenholz-Stift.

Wir bereiten die Tische und wie gehabt Spiele vor sowie ein Rezept und ihr kommt mit eurem zu Hause vorbereitetem Essen, damit wir gemeinsam Familienzeit in der großen Runde verbringen können.

Meldet euch bitte bis zum Mittwoch, 28.07.2021, an, wie immer bei schiffling@kirche-altenholz.de und sagt Bescheid, mit wie vielen Leuten ihr teilnehmt.

Die Teilnahme ist kostenlos, diesmal müsst ihr euer Essen selber mitbringen.

Euer Familienmampf-Team

Laura, Mia und Linda