Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Altenholz

Dankbar für die Kantorei

Am letzten Donnerstag, dem 27. Mai, war es soweit. Die Kantorei hat sich getroffen – in Präsenz, im Garten, bei Sonnenschein und 2,50 Metern Abstand. Nachdem seit über einem halben Jahr (November 2020) die Proben digital stattgefunden haben, war es eine Wohltat, wieder die Stimmen der anderen hören zu dürfen, zusammen zu singen.

Ich danke euch, liebe Kantoreimitglieder, für eure Geduld und eure Aufmerksamkeit! Geduld, flexibel auf die aktuellen Verordnungen einzugehen und auch bei den digitalen Proben die Stimme zu ölen, bis wir wieder zusammen kommen dürfen. Und Aufmerksamkeit so achtsam miteinander umzugehen, wie es am letzten Donnerstag geschehen ist.

Wir singen wieder gemeinsam mit aller Vorsicht, die es braucht, um den Coronavirus einzudämmen, vor Ort. Klasse!
Herzlichst, eure Linda