Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Altenholz

Abschied

Aus persönlichen Gründen haben sich in den vergangenen Monaten drei „Juwelen“ aus dem Kirchengemeinderat verabschiedet: Katrin Auerbach-Heber, Britta Mischke und Viola Johannsen haben ihr Mandat zurückgegeben. Jede hat in den vergangenen Jahren außergewöhnlichen Einsatz gezeigt: Küchenneubau, Seniorenarbeit, unsere Jubiläumsveranstaltungen, Renovierung des EBZ, Nacht der Lichter, Küsterdienste, Lesungen, Aufräumaktionen, Planungen, Organisation und Durchführung von Konzerten, Kleiderbörse, Nacht der Kirchen, Sommerfeste… Ohne diese Juwelen? Undenkbar.

Daher danken wir Katrin, Viola und Britta sehr, sehr herzlich für so viel Liebe, so viel Umsicht, so viel Kraft und Engagement, die in unserer Kirchengemeinde sichtbar und bleibend helle Spuren hinterlassen haben.

Inzwischen freuen wir uns, dass wir mit Olaf Piske und Sönke Christiansen zwei neue Kirchenvorsteher gewinnen konnten.

Günter Pieper und Dirk Große, Vorsitzende des KGR