Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Altenholz

Ein neues Gesicht im Kirchenbüro

Ich freue mich sehr, dass ich mich auf diesem Wege bei Ihnen vorstellen darf.

Ich heiße Annemarie Kaya, bin 30 Jahre alt und wohne in dem schönen kleinen Dorf Hohenhude in der Gemeinde Rodenbek am Westensee. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter im Alter von 7 und einen Sohn im Alter von 5 Jahren.

Seit Anfang Mai bin ich Ihre neue Ansprechpartnerin im Kirchenbüro. Die Mitarbeit in der Kirchengemeinde Altenholz bereitet mir von Anfang an sehr große Freude. Nachdem ich die lieben Pastoren und das tolle Team kennengelernt habe, war mir sofort klar, dass mir nichts besseres hätte passieren können und ich an diesem Platz genau richtig bin.

Ich bin glücklich und dankbar ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Annemarie Kaya, Gemeindesekretärin