Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Altenholz

Gottesdienst im Ankergrund

Jedes Mal, wenn ich in den Ankergrund komme, freue ich mich:
Freue mich darüber, dass wir in Klausdorf ein kirchliches Haus der Begegnung haben.
Freue mich darüber, dass der Ankergrund ein so wundervolles Haus ist, in dem ich arbeiten darf, in dem ich Menschen begegne.

Viele Menschen haben den Ankergrund als IHR Gemeindehaus angenommen. Das wollen wir auch in diesem Sommer wieder mit einem Gottesdienst feiern:

Am Sonntag, dem 12. August wird der Gottesdienst um 10.00 Uhr deswegen NICHT in der Kirche stattfinden, sondern in Klausdorf, in unserem Ankergrund.
Für diejenigen, die noch nie dort waren, eine schöne Gelegenheit, dieses besondere Gebäude in der Klausdorfer Straße 178 kennen zu lernen.

Herzliche Einladung dazu.

Pastor Okke Breckling-Jensen