Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Altenholz

Jugendfreizeit im Sommer

Noch einmal möchten wir über unsere Jugendfreizeit nach Taizé in den Sommerferien informieren.
Die dortige christliche Gemeinschaft wird jedes Jahr von tausenden Jugendlichen besucht. Eine
Woche dort gemeinsam erleben, die Andachten, die Gemeinschaft, hinterlässt alle sehr beeindruckt.
Taizé liegt im schönen Burgund in Frankreich.
Vom 13. bis 22. Juli 2018 werden wir unterwegs sein. Die Kosten werden 250 Euro betragen, ihr
solltet zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt sein.
Die Unterbringung in Taizé ist eher einfach, aber das Zusammenleben mit vielen Jugendlichen aus
ganz vielen unterschiedlichen Ländern ist spannend, bereichernd und macht einfach Spaß.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort im Kirchenbüro, die Reihenfolge entscheidet.
Wir freuen uns auf eine schöne Freizeit.
Eure Pastoren